Dienstag, 29. November 2011

knipsan 11


Der Sonntag war auf der Krämerbrücke etwas beschaulicher und während ich auf Ihr Irrlichterte, hatte ich das geheime Vergnügen mich an den belebend wachen, verzückt flackernden, vergnügt aufblitzenden, und kindlich tanzenden Augenlichtern meiner Zuschauer und -hörer erfreuen zu können. Ich wurde immer wieder gefragt ob ich in der Weihnachtszeit mit meinem Long Jon, den Lichtgeschichten, -Bildern und –Liedern auch anderswo erscheinen könnte. Ja warum nicht? Einfach anbimmeln und vorausgesetzt meine Lichterfrau übernimmt zum gefundenen Termin meinen Dienst in der Pension mach ich mich zu euch auf den Weg: Tel.: 01523 3572393
 
Sommerliche Außenstelle der PENSION LEUCHTHEIM

Glühlampen funkeln
sie dort im Dunkeln
dasSternenmeer.
BlitzendeKreise
suchen dich leise
Stille um dich her.
Dein Mut will schwinden
kein Licht zu finden
in dieser Nacht?
Dann  Lampenmann
knips sanft dein Licht an
dass Zauber erwacht! 

knipsaus11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.