Donnerstag, 15. Dezember 2011

Knipsan 16


Am Sonntag habe ich nur kurz in der Pension nach dem Rechten geschaut, zügig an- und ausgeknipst. Verwundert? So lest: 

 


Mein Lämpchen.

Ob du den Lampenmann mögen magst weiß ich nicht. Doch wenn ich am Abend meine Dienst- kleidung abgelegt und mich unter unserer großen gemeinsamen GUTENACHTDECKE eingefunden habe, dann verkümmert alles Wissenmüssen, Mögen- oder Nichtmögenkönnenwollen in der wortlosen Wärme unseres wonnevollen Ineinander- verschlungenseins.

Ja und dann sing ich: „Lichterfrau“
und du:                     „Lampenmann“
und ich:                     „Mach mich aus“
und du:                     „Mach mich an“  
und wir:                    „Wenn das Licht erlischt sehen wir den andern nicht.“

knipsaus 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.