Donnerstag, 1. Dezember 2011

Knipsan 13

Außenstelle an der Wupper? Aber Ja!
Gestern fragte mich eine reisende Wuppertalerin auf der Krämerbrücke zu Erfurt ob ich eine Außenstelle der PENSION LEUCHTHEIM auch dort (Wuppertal) kurzzeitig einrichten könnte. Aber ja doch! Nirgendwo im deutschsprachigen Raum gibt es meines Wissens eine Gegend mit so hoher Zwergendichte! Das meint, nirgendwo ist die Anzahl von bekannten Geschichten von und über Zwerge so hoch wie hier dort. Und Zwerge haben nicht nur besonders kleine Laternen sondern sind vor allem Experten für in Steinen eingefangenes Licht - ihre Edelsteine sind genaugenommen - Lampen! Alsonix wie nach Wuppertal. Vielleicht treffe ich auf sie (Wuppertalerin) in Wuppertal und sie (Zwerge) im feuchtnebligen Tal der Wupper (wildromantisch schön übrigens) - ich werde in der Pension gleich mal anfangen Geschichten zu erzählen- von Zwergen und ihren kleinen und ach so kostbaren Leuchten. Was sollte besser zu diesem 1.Dezember passen! Also kommt heran- und dann- Licht an! Der Lampenmann erzählt auch Wichtellichtgeschichten. Für jung und alt, groß und klein, Drinnen oder Draußen, nur dunkel muss es sein! Tel: 01523 3572393



knipsaus13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.